icon-facebook-black icon-instagram-black

 
Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gräberbesuch des Elferrates 2022

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter Allgemein am 25. Oktober 2022 von Matthias Dükert


Seit 2015 ist es beim Elferrat sowie der Vereinigung der Ehemaligen Prinzen der Kolpingsfamilie Olpe gute Sitte und Tradition, auf dem Olper Friedhof den verstorbenen Elferratsmitgliedern und Ehemaligen Prinzen zu gedenken.

 

Wie die Jahre zuvor auch wurde mit einem Wortgottesdienst in der Rochuskapelle gestartet, die von Herrn Vikar Michael Kammradt gestaltet wurde. 

 

Anschließend wurden die Gräber einiger verdienter ehemaliger Kameraden besucht und auf dem Grab jeweils ein Blumengesteck mit Schleife niedergelegt. Im Gebet wurde den Verstorbenen gedacht.

Fotoserien

Gräberbesuch des Elferrates 2022 (MI, 15. November 2023)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 25. Oktober 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Veranstaltungen